Terminerinnerung zum "Schnuppertraining Yoga"

  Neuer Trainer Rafael Panusch bietet Hatha-Yoga im NTV

Terminerinnerung
Auf vielfachen Wunsch startet der NTV in nur wenigen Tagen endlich wieder ein aktuelles Yoga-Angebot für seine Mitglieder. Dieses startet mit einem kostenlosen "Schnuppertraining" am 14. September in der Siepener Sporthalle an der Hohenbruchstraße. Ab 18.30 Uhr sind dort an diesem Abend auch nicht vereinsangehörige Interessierte herzlich willkommen, um in 90 Minuten NTV-Trainer Rafael Panusch und dessen Übungsprogramm und Philosophie im Hatha-Yoga kennen zu lernen.

Wem dieses NTV-Angebot dann wirklich zusagt, kann in der Folgezeit am gleichen Ort, wöchentlich jeden Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr, mit Hatha-Yoga nicht nur körperlicher Geschmeidigkeit und vitaler Kraft, sondern auch seiner Körperbeherrschung sowie einer besseren Harmonisierung von Körper und Geist etwas Gutes tun. Voraussetzung zur regelmäßigen Teilnahme am wöchentlichen Yoga-Programm des NTV ist dann aber die ordentliche Mitgliedschaft im Verein.