Willkommen beim Nevigeser Turnverein

Achtung

ACHTUNG - WICHTIGE NACHRICHTEN !

(Stand: 25.07.2021)

Sportliche Zwangspause endet mit Hallenöffnungen unter Auflagen

Bei dauerhaft niedriger Inzidenz ist die sportliche Zwangspause im Sportbetrieb des NTV vor den Sommerferien endlich wieder beendet worden. Alle Sportangebote finden wieder (mit kontrollierter Listenführung zur Kontakt-Nachverfolgung) nach regulärem Trainingsplan statt.

Um die coronabedingten Ausfälle von Trainings- und Übungsstunden in den vergangenen Monaten zumindest ein wenig auszugleichen, findet das Sportprogramm des NTV entgegen sonstiger Gepflogenheiten in diesem Jahr auch während der schulischen Sommerferien in NRW statt ! Voraussetzung ist jedoch, dass die jeweilige Leitung der Stunden nicht wegen persönlicher Urlaubsabwesenheiten von Trainingspersonal und / oder Übungsleitungen zwangsläufig ausfallen muss.

Anfragen zum spezifischen Sportangebot sollten deshalb während der geplanten Übungsstunden individuell und persönlich bei der jeweiligen Leitung erfragt werden.


Der NTV im Allgemeinen:

Der Nevigeser Turnverein besteht seit 1862, ist ein eingetragener Verein und bietet für die ganze Familie etwas. Schauen Sie doch einfach mal rein.

Entweder über die detaillierte Seitennavigation


oder direkt über die nachfolgenden Links.

Handball im Nevigeser TV

Die Handballabteilungen des Nevigeser TV und der Langenberger SG 
haben sich ab der Saison 2011/2012 erfolgreich zur Spielgemeinschaft
"Niederbergischer Handball Club" - NHC - zusammengeschlossen.
Alles über die Sportart Handball im NHC ist hier zu finden 

Leichtatletik
Moderner Tanz
Turnen
Pressemitteilungen