Willkommen beim Nevigeser Turnverein


160 Jahre NTV

willkommen im Jahr 2022

- dem Jahr zum 160. Geburtstag des NTV !


Achtung

ACHTUNG - WICHTIGE NACHRICHTEN !

(Stand: 12.01.2022)

Verspäteter Einzug des Jahresbeitrags 2021 !Euro-Münze
Verspäteter Einzug des Halb-Jahresbeitrags 2021

Näheres dazu findet man hier: NTV-Aktuell !


Die aktuelle CORONA-Situation im NTV   Die aktuelle Situation

Bei damals gesunkener Inzidenz ist die sportliche Zwangspause im Sportbetrieb des NTV vor den Sommerferien 2021 endlich beendet worden. Alle Sportangebote finden seither wieder (unter Beachtung des aktuellen Hygiene-Konzeptes sowie der gesetzlich vorgeschriebenen Zugangskontrollen) nach regulärem Trainingsplan statt.

Wir werden die Entwicklungen rund um Corona aber auch weiter im Auge behalten und im Sinne der Sicherheit und Gesundheitsvorsorge für alle neu entscheiden, wenn es erforderlich erscheint.

Anfragen zum spezifischen Sportangebot sollten daher zur Sicherheit besser auch immer wieder aktuell während der geplanten Übungsstunden individuell und persönlich bei der jeweiligen Leitung erfragt werden.


2G+ auch im NTV-Sport


Der NTV im Allgemeinen:

Der Nevigeser Turnverein besteht seit 1862, ist ein eingetragener Verein und bietet für die ganze Familie etwas. Schauen Sie doch einfach mal rein.

Entweder über die detaillierte Seitennavigation


oder direkt über die nachfolgenden Links.

Handball im Nevigeser TV

Die Handballabteilungen des Nevigeser TV und der Langenberger SG haben sich ab der Saison 2011/2012 erfolgreich zur Spielgemeinschaft "Niederbergischer Handball Club" - NHC - zusammengeschlossen.

Alles über die Sportart Handball im NHC ist hier zu finden 

Leichtatletik
Moderner Tanz
Turnen
Pressemitteilungen